Jobs und Karriere bei andrena objects

In spannenden Projekten arbeiten und abends wieder zu Hause sein. Wissen austauschen, "sauberen" Code programmieren und sich ständig weiterentwickeln. Kunden coachen, agiler zu werden und selbst die agilen Werte leben.

Arbeiten bei andrena hat viele Facetten. Lernen Sie uns kennen!

 

Erfahren Sie mehr über andrena objects

"Ich habe andrena kennengelernt als ein Unternehmen mit starkem Fokus auf Qualität und professioneller Softwareentwicklung. Wichtig ist für mich auch der familiäre Zusammenhalt bei andrena."

"Ein wichtiger Grund für meine Entscheidung für andrena war die Kombination aus Projekthaus und Regionalitätsprinzip. In einem Projekthaus zu arbeiten reizte mich sehr. Mir gefiel jedoch die Vorstellung nicht, dauerhaft auf Reisen zu sein und aus dem Koffer leben zu müssen."

"Außerdem freue ich mich immer, wenn ich es mit Technologien zu tun bekomme, mit denen ich mich vorher noch nicht beschäftigt habe!"

"Ich möchte Herausforderungen bewältigen, die stets eine individuelle und kreative Herangehensweise benötigen."

"Insbesondere der Ansatz agiler Softwareentwicklung hat mich dabei gereizt. Da andrena in diesem Bereich und insbesondere mit dem Einarbeitungsprogramm für Quereinsteiger viel bietet, habe ich mich hier beworben."

Interview mit Max Bechtold
Max Bechtold Softwareentwickler
Interview mit Fabian Knittel
Fabian Knittel Softwareentwickler
Interview mit Eva Ziebarth
Eva Ziebarth Softwareentwicklerin
Interview mit Sergej Werfel
Sergej Werfel Agile Coach
Interview mit Bastian Feigl
Bastian Feigl Softwareentwickler