Gemeinsam #kollegenial?

Unser Consulting Team in Karlsruhe sucht Verstärkung!

Eine kollegiale Atmosphäre und die Zusammenarbeit mit Profis, die ihren Job mit Leidenschaft ausüben
- das sind die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Jobwechsel.
Damit du dir schon vor deiner Bewerbung ein besseres Bild von unseren (deinen
zukünftigen?) Consulting Teamkolleg*innen machen kannst, stellen wir sie Dir hier vor.


Das Team - stell' Dich mal vor!

"Erzähl' doch mal was über Dich" gehört zu den üblichen Aufforderungen in einem Vorstellungsgespräch - und erzeugt manchmal einige Nervösität. Nicht so bei unseren Consultants, die sich hier in die Karten schauen lassen.

Den Anfang macht Fahd Al Fatish, Standortleiter Consulting in Karlsruhe, Scrum Master, Agile Coach, Professional Scrum Trainer, XP Anhänger und vor allem begeisterter Wegbereiter für agile Organisationen.

 

Podcast_mit_Fahd

In der zweiten Folge unseres Podcasts lernt Ihr Benjamin Maier kennen. Benni ist von Haus aus Entwickler und arbeitet bei uns seit rund zwei Jahren als Agile Coach und Scrum Master. Während er im Job bunte und vielfältige Umgebungen liebt, darf es in der Freizeit schon mal schwarz-weiß sein: Dann zieht er mit seiner Kamera los und hält fotografisch das Leben fest.

Podcast von Benni

Nummer Drei: Unser Agile Coach Andreas Roth war zunächst Entwickler, dann im Produktmanagement und suchte nach Möglichkeiten "mehr Flexibiltät und Anpassungsfähigkeit in die Planung von Produkten zu bekommen". Das war der Beginn einer langen Freundschaft mit Scrum - und für ihn letztlich der Anstoß, Agile Coach zu werden. Beruflich setzt er auf Eigenverantwortung und Offenheit, privat vereint er Gegensätze: Da zieht es ihn gleichermaßen aufs (Segel-)schiff und auf die Bühne. Darüber würdest Du gerne mehr hören? Ton ab!

Podcast von Andreas

Komm in unser Team!

Werde Teil des Consulting Teams in Karlsruhe!

Agile Coach / Scrum Master zu sein, das bedeutet für Dich, den Produktteams und der Organisation zu helfen, regelmäßig wertvolle Ergebnisse zu liefern? Für uns auch. Und noch viel mehr. Dafür suchen wir Scrum Master (m/w/d) und Scrum/Agile Coaches (m/w/d).

Du hast noch Fragen an unsere Consultants? Dann komm' unter kollegenial@andrena.de mit uns ins Gespräch!

Unsere aktuellen Stellenangebote für Dich im Consulting

Scrum/Agile Coach (m/w/d) in Karlsruhe

Scrum Master (m/w/d) in Karlsruhe

Die Stelle passt, der Standort leider nicht?

Kein Problem. Unsere Kolleg*innen aus den anderen 5 andrena Standorten freuen sich ebenfalls über deine Bewerbung:
Frankfurt | Mannheim | Stuttgart | München | Köln

Hier kommst Du zu unserer Karriere-Seite mit allen Stellenangeboten und hier direkt zum Bewerberportal