News vom

Das Mitmachen. Die Mischung. Das Mindset. Jetzt Beiträge einreichen zu den XP Days Germany 2023!

Die XP Days Germany sind eine communitygetriebene Mitmachkonferenz zu

  • Extreme Programming,
  • Agile
  • und Architektur.

Die mehrtägige Konferenz sieht sich den Werten und Prinzipien von Extreme Programming verpflichtet. Daher deckt das Programm die Aspekte zeitgemäßer Softwareentwicklung ab, die einen Bezug zu agilen Werten, Prinzipien oder Praktiken haben.

Da wir die XP Days Germany als Netzwerk- und Diskussionsplattform verstehen, dürfen eure Einreichungen gerne ungewöhnlich, kontrovers und experimentell sein. Neben inspirierenden Vorträgen, Workshops und Keynotes bietet die Konferenz den Raum, um eigene Themen mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu diskutieren.
Der Call for Participation läuft noch bis zum 18.06., daher können Vorträge und andere Formate noch eingereicht werden!

Die Daten:

XP Days Germany 2023

05.- 06. Oktober 2023 mit Abendveranstaltung am ersten Abend

Frankfurt am Main, Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt

Hier findest Du weitere Informationen: XP Days Germany 2023