Online Escape Room

Nur im Team zu schaffen!

Manche Herausforderungen meistert man nur im Team. So wie in der Agilen Softwareentwicklung auch.
Schafft Ihr den Raum oder er euch? Überwindet knifflige Sicherheitssysteme und schafft das Release.
Dafür braucht Ihr nur einen Laptop oder einen PC.

Seid Ihr bereit für die Herausforderung?

Bewerben und Mitmachen

Die nächsten Termine für unseren online Escape Room:

Dienstag. 06.10., 14:00 – 15:30 Uhr

Mittwoch, 16,12., 17:00 - 18:30 Uhr, dieser Termin findet statt in Kooperation mit dem Verein Studium und Praxis e.V. an der Universität Ulm

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Den Link zur online Teilnahme erhältst Du vor dem Event per Mail, die Teilnahme ist kostenlos. Bitte gebe bei der Anmeldung an, für welchen Termin Du Dich interessierst.

 

 

Anmeldung

Was ist die Summe aus 3 und 4?

Ich habe die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige mit meinem Klick auf "Akzeptieren", dass ich damit einverstanden bin.