Manage Agile 2021

 

  • 25.10; 26.10. - 28.10.2021
  • Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
  • Eschenweg 18
  • 15827 Blankenfelde-Mahlow
  • auch online (hybrid)

andrena ist Sponsor der Manage Agile 2021, in Berlin Brandenburg und online.

Wir weisen besonders auf diesen Vortrag hin:

"Raus aus der Führungskrise: 5 systemische Methoden für Agile Führungskräfte"

Referenten: Vera Hofheinz, Christoph Jung,
am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 von 12:05 - 12:50

Mehr über Vera Hofheinz

Vera Hofheinz, andrena objects ag

Vera Hofheinz ist seit mehr als 15 Jahren Führungskraft bei andrena objects ag und hat viele Mitarbeiter*innen, Teams und Führungskräfte bei vielfältigen Transformationen begleitet. Heute ist sie mit Leidenschaft systemische Coach und Organisationsentwicklerin und treibt das Business Development bei andrena voran. Agile Methoden und systemische Haltung sind aus ihrer Sicht eine ideale Kombination, um bei Mitarbeiter*innen, Teams, Führungskräften und Organisationen immer wieder Neugier und Anregungsoffenheit für Veränderung zu wecken.

Mehr über Christoph Jung

Christoph Jung, andrena objects ag

Christoph Jung ist seit mehreren Jahren Agile Coach bei der andrena objects ag und hilft Unternehmen, agil zu arbeiten und ihre Organisation zu transformieren. Aktuell beschäftigt sich Christoph vor allem mit Agiler Organisationsentwicklung, systemischer Haltung / Führung und Innovationsmanagement in agilen Kontexten. Nach dem Studium der Informationstechnik arbeitete er bei der Fraunhofer Gesellschaft mehrere Jahre lang in Forschung & Entwicklung, in Bereichen wie Bildverarbeitung, Maschinelles Sehen und Machine Learning. Als Konsortialleiter eines User-Centred Design Forschungsprojekts entwickelte er mit europäischen Partnern adaptive Benutzerschnittstellen für Smart TVs. Danach ging es weiter in einem Start-up im Bereich Semantic Data Middleware, wo er für sich erkannte, dass nur ein konsequent agiles Vorgehen zielführend ist in einem unsicheren, dynamischen Umfeld.

Zurück