13. LEAN COFFEE on_line

 

  • 02.06.2021
  • ab 08:15 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • kostenfrei
  • Online (aus München)

Die Themen rund um Agilität und Software Engineering sind standortübergreifend. Das LEAN COFFEE on_line auch.

In diesem Lean Coffee möchten wir mit Euch über den Themenschwerpunkt
"Spannungsfeld Produktmanagement, Product Ownership und UX Design"
diskutieren. Denn das ist eine Thematik, zu der es viele offene Fragen und den Wunsch nach weiterem Austausch gibt. Wir freuen uns auf intensive Diskussionen!

Meldet Euch einfach unten an, dann schicken wir Euch den Link zur virtuellen Teilnahme zu. Versorgt euch also mit Kaffee und kommt am besten ein paar Minuten vor Beginn in den virtuellen Raum.

 

Eventbeschreibung

Der frühe Vogel trifft sich online bei andrena und diskutiert über den Unterschied zwischen einem Produktmanager und einem Product Owner.

Und wo kommen in diesem Kontext die UX Designer*innen ins Spiel?

Wir stellen immer wieder fest, dass die einzelnen Rollen in vielen Unternehmen unklar abgegrenzt sind. Lasst uns über Eure Erfahrungen sprechen, bringt einfach Eure Fragen und Anregungen mit!

Du möchtest dabei sein? Den Link zum Zoom-Meeting erhältst Du als angemeldeter Gast vor dem Event per E-Mail.

Zurück