News vom

Treffen Sie Johannes Link!

„Softwaretherapeut. Programmierer. Unterstützer.“ Johannes Link wird beim andrena Special Day auf der OOP 2016 dabei sein. Gemeinsam mit Marc Philipp gibt er Einblicke in das neue JUnit Release. Eine besondere Gelegenheit, mit zwei der maßgeblichen Committern zu diskutieren – über Erwartungshaltungen, Anforderungen, eigene Erfahrungen …

Die Vorstellung der neuesten Entwicklungen im Rahmen der JUnit Lambda Kampagne sind ein Programmbestandteil des andrena Special Day auf der OOP 2016. Unter dem Thema „Professionelle agile Testarchitektur“  wird außerdem Jens Keller (SAP) Impulse setzen zur Anwendungsentwicklung mit der Hana Cloud Platform. Wer mit AngularJS arbeitet, der oder die hat dann die Gelegenheit, zwei erfahrenen Entwicklern beim Live-Coding auf die Finger zu schauen: Test Driven Development (TDD) in AngularJS, ganz praktisch illustriert.

Nachmittags steht der „Special Day“ unter dem Thema „Scaling Professionell Scrum“, via Live-Schaltung wird Scrum-(Mit-)Vater Ken Schwaber dabei sein.

Die Teilnahme am andrena Special Day ist kostenlos.

Daten:

"Professionalität gewinnen mit Agile Engineering", andrena Special Day

Wann? Am Mittwoch, den 03. Februar 2016, ab 09:00 Uhr
Wo? Auf der OOP 2016 im ICE München