Karlsruher Entwicklertag: Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt sichern!
2 Konferenztage, über 300 Teilnehmende täglich, 4 Keynotes, 60 Sessions – das ist der Karlsruher Entwicklertag 2023 in Zahlen.
„Eine ziemlich coole Konferenz“ bzw. „Die Motivation, mit anderen Menschen wieder in Verbindung zu kommen“ – das ist der Entwicklertag aus Sicht der Teilnehmenden, nachzusehen im ET-Video.
2023 wird der Entwicklertag wieder eine Präsenzveranstaltung in der IHK Karlsruhe. Freuen dürfen sich die Teilnehmenden unter anderem auf Keynote-Speaker Tobias Schrödel, der in „DarkNet“ zu einem Online-Shopping der anderen Art einlädt. Danach zeichnet beispielsweise Nicolai Parlog den Weg „from Idea to DIE“ nach, Marc Philipp verrät, wie sich automatisierte Tests mit Machine Learning und verteilter Anwendung beschleunigen lassen und Aydin Mohammadi befasst sich mit funktionalen Konzepten für robustere Anwendungen in C# - und das ist nur ein kleiner Einblick in das Programm des Conference Days. Enden wird er, wie 2022 auch, mit einer Grill- und Cocktail-Station im grünen Innenhof der IHK, einer geradezu idealen Location für einen lauen Sommerabend!
Am Agile Day referiert Keynote-Speaker Franz Röösli über „Beyond Budgeting als Rahmen für Agilität“, Falk Sippach zeigt, wie sich Legacy Code mit der Mikado-Methode in den Griff bekommen lässt, Tobse Fritz stellt die Testpyramide auf den Kopf und Carmen Kepka fragt, was künstliche Intelligenz mit Sicherheit zu tun hat, um nur einige Beispiele für die spannenden Session zu geben.
Noch bis zum 30. April gelten die günstigen Frühbucher-Preise, für Studierende und Azubis gibt es eigene Ermäßigungen.
Die Daten:
14.- 15. Juni 2023
IHK Karlsruhe, Lammstrasse 13-17, 76133 Karlsruhe