News vom

Im Juli in München: Erstes ObjektForum mit Präsenz- oder Online-Teilnahme

Beim ObjektForum „Zeitgemäßes Produktmanagement ist am Ende meiner Komfortzone“ haben die Interessenten erstmals die Wahl, ob sie vor Ort in München teilnehmen möchten oder ortsunabhängig via Zoom.

Damit folgen wir bei andrena unserer Überzeugung, dass eine Online-Version definitiv ihre eigenen Vorteile hat - etwa die Option, völlig ortsunabhängig teilzunehmen – der direkte, persönliche Austausch vor Ort auf seine Art jedoch genauso einzigartig ist.

Zusätzlich zur Online-Variante bieten wir deshalb am 19.07.2021 wieder die Möglichkeit zur Präsenzteilnahme, selbstverständlich mit einem umfassenden Hygienekonzept und entsprechend limitierter Teilnehmerzahl. Ort der Veranstaltung ist der smartvillage Pavillon in der Ganghoferstr. 66b in München.

Referent an diesem Abend ist Dr. Jan Prochnow, er verantwortet als Head of Portfolio Management die Produkte Siveillance Control für die Siemens AG. In seinem Vortrag gibt er einen persönlichen Einblick, was es bedeutet, mit einem klassischen Produktmanagement Hintergrund eine Business Owner Rolle in einem skalierten agilen Entwicklungsprozess zu übernehmen.

Alle weiteren Information und den Link zur Anmeldung finden Sie hier.

Die Daten:

"Zeitgemäßes Produktmanagment ist am Ende meiner Komfortzone", Referent: Dr. Jan Prochnow

Montag, 19. Juli 2021, 18:05 - 20:00 Uhr