News vom

Frankfurter Entwicklertag: Volles Haus am Conference Day, Freude aufs Programm

Referent/innen und Besucher/innen stehen in den Startlöchern, Doc Norton ist bereits in Deutschland und freut sich auf seine Keynote und sein Tutorial, das Orga-Team trifft letzte Vorbereitungen: Am Mittwoch beginnt der Frankfurter Entwicklertag 2018!

Die Zeichen stehen sehr gut, dass die fünfte Auflage der Software Engineering Konferenz für die Rhein-Main-Region ein voller Erfolg wird. Ein volles Haus erwarten die Organisatoren auf jeden Fall, der Conference Day ist restlos ausgebucht. Für die Tutorials sind noch Restplätze verfügbar, Kurzentschlossene können also noch schnell einen Platz buchen.

Und die Referentinnen und Referenten? Die freuen sich ihren Tweets nach „auf den Austausch bei einer Tasse Kaffee“ oder sind „ready to rock the stages!“ (https://twitter.com/hashtag/etffm18)

Wir sind gespannt!

Hier geht es zur Webseite des Frankfurter Entwicklertages 2018