Einreichungsfrist XP Days Germany verlängert bis 26. Mai 2017
Die XP Days Germany richten sich an Menschen und Teams, die professionell Software entwickeln. Sie finden dieses Jahr in Stuttgart statt. Jetzt hat sich der Fachbeirat entschlossen, die Einreichungsfrist um eine Woche – bis zum 26. Mai 2017 – zu verlängern. Kurzentschlossene haben also noch die Möglichkeit, einen Session-Vorschlag einzuschicken.
Weil sich die XP Days Germany als Netzwerk- und Diskussionsplattform verstehen, können die vorgeschlagenen Sessions gerne ungewöhnlich, provokant, polarisierend oder experimentell sein. So können sie sich beispielsweise damit befassen, wie die Referenten neue Technologien auf eine ungewöhnliche Weise kombiniert haben. Oder mit einem ganz besonderen agilen Weg, den ein Team für sich gefunden hat. Auch wer einige Werte, Prinzipien oder Praktiken von Extreme Programming und anderen agilen Vorgehensweisen infrage stellt, kann daraus einen Session-Vorschlag machen, um nur einige Beispiele für mögliche Themen zu nennen. Auch hinsichtlich der Formate stehen den potentiellen Referenten viele Optionen offen.
Wer mit einer eigenen Session vertreten ist, für den oder die ist die Teilnahme an den XP Days kostenlos. Weiterhin gesucht sind auch Reviewer, die bereits eingereichte Sessions bewerten. Mehr dazu online.
Jetzt noch einreichen und selbst mitmachen bei der Mitmach-Konferenz!
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite zum CfC der XP Days Germany 2017.
Termin: 04.-07. Oktober 2017, Stuttgart