Management

Management

Vorstand

Der Vorstand der andrena (von links):

Matthias Grund studierte Geophysik an der Universität Karlsruhe. Er ist seit 1986 als Software-Entwickler, Berater und Projektmanager international aktiv. Heute verantwortet Matthias Grund als Vorstand den Bereich Technologie- und Projektberatung.

Hagen Buchwald studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe. Er ist seit 1994 als Software-Entwickler, Projektmanager, Berater und Vorstand international aktiv. Heute verantwortet Hagen Buchwald als Vorstand den Bereich Vertrieb.

 Dr. Dieter Kuhn studierte Mathematik an der Universität Tübingen. Er ist seit 1990 als Analyst und Projektmanager in der Finanzbranche tätig. Heute verantwortet Dr. Kuhn als Vorstand die Betreuung von Finanzdienstleistern.

 

Geschäftsfeldleiter

 

 

Die Geschäftsfeldleiter bei andrena:

(von links): Stefan Schürle (Energiewirtschaft), Fahd Al-Fatish (Consulting), Jochen Winzen (dot.net), Daniel Knapp (Lösungen). Nicht auf dem Foto: Timm Reinstorf (Entwicklung Karlsruhe).

 

 

Aufsichtsrat

  • Rolf Hetzelberger, Köln (Vorsitz)
  • Johannes Jungbluth, Frankfurt am Main
  • Prof. Dr. Rupert Vogel, Karlsruhe