Career@andrena

Das Online-Event für Softwareentwickler*innen oder die, die es werden wollen

Du hast Interesse an einer unserer Stellen in der Softwareentwicklung, aber noch ein paar Fragen offen?
Career@andrena bietet Dir Einblicke in den Arbeitsalltag eines/r Softwareentwickler*in aus erster Hand. In einem lockeren Austausch erzählen Dir unsere Agile Software Engineers Vivien Lorenz oder Felix Hoff:

  • Wie Deine Einstiegsmöglichkeiten bei andrena aussehen.
  • Was das Besondere an unserem Einarbeitungsprogramm ist.
  • Welche Benefits andrena bietet u.v.m.

Die Termine finden jeden Monat online statt und sind kostenlos. Wir freuen uns auf Dich!

Termin(e) und Anmeldung

Wir werden es hier bekannt geben, wenn der nächste Termin feststeht. Schau' gerne mal wieder vorbei!

Bei jedem Career@andrena gibt es natürlich eine Menge Zeit und Gelegenheit für indvidiuelle Fragen. Einfach unten auf den Anmelde-Button klicken und anmelden, dann erhältst Du den Link zur Teilnahme bei Zoom.